WJ Kartmeisterschaft

Der Pokal bleibt in Schleswig!

 

Am 25.07.2023 fand das jährliche Kartfahrevent der Wirtschaftsjunioren Schleswig statt.


Fahrerinnen und Fahrer aus Schleswig, Flensburg, Nordfriesland und Apenrade traten auf einer anspruchsvollen Strecke gegeneinander an. Insgesamt 29 Fahrerinnen und Fahrer waren mit dabei. Die Veranstaltung bot eine perfekte Mischung aus Spaß und Networking.


Im Modus 10 Minuten Warmup, 10 Minuten Qualifying und 10 Minuten Rennen wurde in drei Gruppen gefahren. Der legändere Pokal blieb auch dieses Mal in Schleswig!


Auf Platz eins stand mal wieder Tammo Lüttmer, auf Platz zwei Mathias Simon und auf Platz drei Marcel Davids. Ein voller Erfolg für alle Beteiligten! Es war uns ein Vergnügen die all jährliche Meisterschaft auszutragen!


Wir bedanken uns ganz herzlich für die rege Teilnahme der WJ Kreise Flensburg, Nordfriesland sowie grenzübergreifend Kreis Apenrade. Ein großer Dank geht auch an die Betreiber der Kartbahn Schleswig.


Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!


Carolin Jensen und Marcel Davids
(WJ-Rennleitung)